Das ist Greenyard - greenyard.group
Banner EN

Führendes Food-Tech-Unternehmen für schnelllebige rein pflanzliche Lebensmittelerlebnisse

Greenyard ist einer der größten Obst- und Gemüseanbieter der Welt, ein disruptiver und rein pflanzlicher Branchenführer für schnelldrehende Konsumgüter. Wir bringen täglich das Beste aus der Natur in seiner ganzen Pracht direkt vom Feld auf die Teller von Millionen von Verbrauchenden. Unsere Produkte stammen von lokalen Erzeugenden oder aus den besten Regionen der Welt und werden frisch, tiefgekühlt oder verarbeitet angeboten, denn unsere rein pflanzlichen Produkte sollen zu jeder Jahreszeit, für jeden Verzehrmoment und für jedes Budget erhältlich sein.

Pure.Plant.Power.
Pflanzliche Ernährung stand bei Greenyard von Anfang an im Mittelpunkt. Obst und Gemüse bilden die Grundlage, auf der all unsere Produkte entwickelt wurden. Unser Ziel ist, die pure Kraft von Pflanzen zu entfesseln und den Markt für eine echt pflanzliche Ernährungsweise weiter auszubauen.
Food 2
Greenyard in numbers
Greenyard Fresh
Greenyard Frozen
Greenyard Prepared
Jahresbericht 2023-2024
Unser integrierter Jahresbericht legt unsere Handels- und Finanzergebnisse dar und soll Shareholder, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Öffentlichkeit über das Geschäftsjahr 2023-2024 von Greenyard informieren.